Von Formularen zu Dokumenten und Stammdaten
Mit Thumbify kannst du deine Daten einfach in digitalen Formularen erfassen. Die daraus erzeugten Dokumente bilden Transaktionen wie beispielsweise Datenschutzerklärungen, Angebote, Verträge, Rechnungen, Vollmachten oder Übergabeprotokolle ab. Greife bereits bei der Erstellung deiner Dokumente auf deine eigenen Produkt- und Kontaktstammdaten zu und profitiere von der automatischen Zuordnung und der Transparenz. Mit nur einem Klick werden deine relevanten Daten aus einem Dokument in ein anderes Formular transferiert. Somit werden deine Prozesse noch schneller abgeschlossen. Thumbify ist der einfachste Weg, persönlich von der Digitalisierung zu profitieren.
Nutze den Mehrwert der Digitalisierung
Dokumentiere den genauen Zustand mit Hilfe von Fotos und unterschreibe deine Dokumente 24/7 mit einer einfachen Signatur direkt auf dem Smartphone oder Tablet. Teile anschließend unkompliziert deine Dokumente als PDF via E-Mail, Messenger oder Cloud Dienst mit deinen Kontakten.
Thumbify hilft dir dabei, all deine Geschäfte einfach und papierlos abzuschließen und ist kompatibel zu all deinen verwendeten Plattformen.
Fokussiere dich auf deine Kernkompetenzen
Thumbify gibt dir den Überblick über deine Aufgaben, indem deine Dokumente automatisch in die Rubriken Handeln, Warten und Erledigt einsortiert werden. Die Benachrichtigungsfunktion informiert dich über anstehende Aufgaben, die in Kürze fällig werden sowie über die Geburtstage deiner Kontakte.
Starte schon heute mit der digitalen Datenerfassung und richte auf dieser neuen Basis dein Vorhaben für die Zukunft aus.
Individuallösung notwendig?
Wir sind der richtige Partner für alle deine Herausforderungen rund um das Zukunftsthema der Digitalisierung.
Wir unterstützen dich bei der initialen Potenzialanalyse, der Umsetzung deiner Anforderungen sowie der Sicherstellung der nachhaltigen Optimierung.
Wir sind neugierig auf deine Anforderungen.
Neugierig? Überzeuge dich jetzt.
Thumbify im Überblick
Formulare
Nutze die Standards oder deine eigenen Vorlagen. Die Formulare bauen aufeinander auf, sodass ganze Prozessketten für deine Unternehmung entstehen.
Medien Funktion
Halte den IST-Zustand mit Fotos fest und füge diese in deine Dokumente ein. Mit der Scan-Funktion werden deine physischen Dokumente noch schneller digitalisiert.
Stammdaten
Die Abbildung deiner Kontakt- und Produktstammdaten war nie einfacher. Greife von deinen Formularen direkt auf diese zu und behalte stets den Überklick.
Digitale Signatur
Unterzeichne deine Dokumente direkt auf dem Smartphone oder Tablet mit einer einfachen und rechtssicheren elektronischen Signatur.
Dokumente teilen
Teile deine Dokumente als PDF via E-Mail, Messenger oder Cloud Dienst mit deinen Kontakten.
Sortier & Filter Funktion
Nutze die Macht der digitalen Daten und finde deine notwendigen Informationen in wenigen Sekunden.
Offline Funktion
Greife jederzeit auf deine Dokumente zu. Auch neue Einträge können offline erstellt werden.
Nummerierung
Fortlaufende Nummerierung inkl. anpassbaren Präfixes für deine verschiedenen Formulare, Stammdaten sowie Kostenstellen.
Push Nachrichten
Lass dich jederzeit über deine fälligen Aufgaben sowie Geburtstage deiner Kontakte benachrichtigen.
Dashboard & Berichtswesen
Behalte den Überblick über deine operative Geschäftsentwicklung in Echtzeit. Automatische Reports unterstützen bei nachhaltiger Qualität und Wachstum.
Globalisierung
Arbeite mit deinen Partnern weltweit und 24/7 zusammen an deinen Vorhaben. Verwende die wichtigsten Handelssprachen sowie 153 Währungen.
Sicherheit
HTTP Strict Transport Security und SSL Verschlüsselung. Deine Daten werden nicht ungeschützt lokal gespeichert.
Serverstandort in Deutschland.