Wie lösche ich mein Konto?

Du kannst dein Konto ganz einfach in der Thumbify App löschen.

Dafür musst du in der App zuerst auf den Tab „Konto“ klicken. Dann wählst du ganz oben dein Profil aus und scrollst im nächsten Bild ganz nach unten. Hier musst du nur auf den roten Button „Konto löschen“ klicken.

Dadurch wird dein Konto vollständig aus unserer Datenbank gelöscht und alle damit verbundenen Informationen werden entfernt.

Wo können wir uns verbessern?

Wir sind traurig, dass du uns verlässt! Wir schätzen dein Feedback und deine Meinung sehr. Wenn du bereit bist, uns den Grund für die Accountlöschung mitzuteilen, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Dein Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere App kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns eine E-Mail an service@thumbify.de zu schreiben, um uns deine Meinung mitzuteilen.