Services

Thumbify im Überblick

Erstelle kostenlos Quittungen, Verträge und archiviere Papierdokumente in der Thumbify Mobile App. Deine ersten digitalen Dokumente verbleiben automatisch im Langzeitspeicher.

Individuallösung für dein Unternehmen

Wir setzen deine individuellen Anforderung in die Realität um, damit deine Geschäftsprozesse nachhaltig optimiert werden. Durch die Verwendung von „state-of-the-art“ Technologien sind uns keine Grenze gesetzt. Dies ist die entscheidende Grundlage, damit wir gemeinsam deine Ziele erreichen.

Ermögliche mehreren Benutzern den Zugriff auf deine eigenen Dokumentenvorlagen (u. a. von digitalen Protokollen, Rechnungen sowie Vollmachten) und behalte jederzeit den Überblick über deine Geschäfte. Die Dokumentenvorlagen können vollkommen flexibel gestaltet werden. Verwende beispielsweise dein eigenes Firmenlogo oder füge weitere Bilder hinzu. Du benötigst einen Datenaustausch zu deinem führenden IT-System, auch eine komplexe Integration der Thumbify Lösungplattform in deine Geschäftsprozesse ist ebenfalls möglich. Egal, um welche Geschäftsanforderungen es sich in deinem Kontext handelt, wir sind dein richtiger Partner für das Zukunftsthema der Digitalisierung.

Wir unterstützen dich bei der initialen Potenzialanalyse, in der wir gemeinsam die zu optimierenden Prozesse identifizieren und das Potenzial bzw. den Mehrwert durch Thumbify bestimmen. Bei der Umsetzung deiner Anforderungen stehen wir dir sowohl als Ansprechpartner im Projektmanagement /(-leitung), in der Integrationsdokumentation, im E2E-Testing sowie der Sicherstellung einer reibungslosen Einführung zur Seite. Auf dieser Basis kann immer ein anschließender iterativen Verbesserungsprozess aufgesetzt werden, der dein Geschäft für die Zukunft wettbewerbsfähig macht.

Wir sind neugierig auf deine Anforderungen – nimm gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf:

Dein Name*

Deine E-Mail Adresse*

Deine Firma

Betreff*

Nachricht*

Bei den mit * gekennzeichneten Feldern, handelt es sich um Pflichtfelder.