Thumbify 0.4.0 – 2018 wird das Jahr neuer Funktionen

Zu Quittungen reihen sich Verträge

In unserem letzten Artikel haben wir euch einen kleinen Einblick in die Thumbify Pläne für 2018 gegeben. Knapp zwei Wochen danach sind wir stolz darauf, euch für Android und iOS die aktuelle Thumbify Version 0.4.0 vorstellen zu können.

Schneller zum Geschäftsabschluss mit Thumbify

Unser Anliegen ist es, dass ihr euch auf die wesentlichen Dinge fokussieren könnt. Thumbify unterstützt euch jetzt noch stärker, eure Geschäftsabläufe zu optimieren. Mit jeder Optimierung sichert ihr euch eine Zeitersparnis – mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.
In diesem Update teilen wir Thumbifys bekannte Quittung in einen optimierten Quittungsprozess und einer neuen Vertragsfunktion auf. Die beidseitige Unterschrift der Geschäftspartner entfällt in der Quittung und wandert in die Vertragsfunktion. Somit könnt ihr noch einfacher und schneller Quittungen für eure Geschäfte erstellen.

Neuer Quittungsprozess – neue Vertragsfunktion

Für Quittungen wird nur noch die Unterschrift des Ausstellers benötigt. Ihr habt den gesamten Quittungsprozess in eurer Hand und Wartezeiten eurer Geschäftspartner entfallen.
Damit ihr weiterhin beidseitig einvernehmende Geschäfte digital auf eurem Smartphone abschliessen könnt, bietet Thumbify euch jetzt die Möglichkeit, Verträge zu tätigen. Quittungs- und Vertragsfunktion können seperat voneinander verwendet werden. Noch nie war es so einfach, Quittungen und Vertäge auf dem Smartphone zu erstellen und direkt auf dem Display zu signieren.
Zusätzlich ist es nun möglich, dass ihr ein individuelles Präfix für die Quittungs- und die Vertragsnummer in den Einstellungen hinterlegen könnt. Bisher wurde standardmäßig das aktuelle Jahr gesetzt. Nun habt ihr die Möglichkeit, die Quittungs- und Vertragsnummern auf eure individuellen Bedürfnisse anzupassen und beispielsweise euren Firmen- oder Produktnamen vor der fortlaufenden Nummer zu führen.

Ein bisschen was fürs Auge

Die neue Thumbify Version haben wir mit einem Video Login aufgewertet. Dies ist der erste Schritt für weitere optische Anpassungen, welche das einfache Handling ansprechend und übersichtlich aufwerten werden – seid also gespannt 😉
Ladet euch Thumbify in der aktuellen Version kostenlos im Apple App Store oder Google Play Store herunter und gestaltet mit uns die papierlose Zukunft! Wir freuen uns über euer Feedback.