3. Monat – Thumbify kann Quittungen. Das ist erst der Anfang!

Quittungen sind nützlich – Thumbify möchte mehr

Die ersten drei Monate sind rum. Wir haben die weihnachtliche Trägheit abgeschüttelt und programmieren an neuen Features, die euch sowohl im privaten als auch gewerblichen Alltag unterstützen werden. Uns war schnell klar, dass wir im Apple App Store und Google Play Store als Quittungs-App nur wenige begeistern werden. Aber eine reinrassige App zur Erstellung von Quittungen war auch nicht unser Ziel, sondern nur der Anfang.

Unsere Programmierschmiede glüht und weitere Features nehmen langsam Gestalt in Form von Testversionen an. Unseren Anforderungen, schon zu Begin eine möglichst fehlerfreie Version auszurollen, bleiben wir treu. Schließlich wollen wir euch begeistern und nicht auf Fehlersuche schicken.

Das sechste Update steht bevor. Diesmal wollen wir jedoch die Spannung bis zur Veröffentlichung halten. Daher gibt es an dieser Stelle keine Einblicke in die neue Version.

Also seid gespannt 😉