Thumbify 0.5.0 – Erlebe das völlig neue Signaturgefühl

Signatur im Querformat

Nachdem wir uns mit dem letzten Update der Prozessoptimierung gewidmet haben, möchten wir euch in der aktuellen Version 0.5.0 ein völlig neues Gefühl des Signierens verleihen. Thumbify unterstützt ab sofort das Signieren im Querformat auf deinem Smartphone. Mehr Platz für deine Signatur bedeutet ein besseres digitales Abbild deiner klassischen Unterschrift.

Bestimme das Datum der Unterschrift selbst

Thumbify gibt dir die Möglichkeit, das Datum der Unterzeichnung eigenständig anzupassen. Du kannst somit deine Quittungen und Verträge zurück- und vordatieren. Thumbify unterstützt dich, deine Geschäfte so abzuschließen, wie du sie planst.

Optimierungen sorgen für schnellere Prozesse

Quittungen die bereits vor der Thumbify Version 0.4.0 erstellt und somit mit der beidseitigen Unterschrift abgeschlossen wurden, werden in der aktuellen Verison 0.5.0 auch wieder mit der beidseitigen Unterschrift angezeigt. Wir haben dafür das PDF Template entsprechend aktualisiert.
Beim Öffnen der Signaturfunktion mittels Wischgeste kam es in der vorherigen Version teilweise zu Fehlern. Diese wurden behoben.
Ladet euch Thumbify in der aktuellen Version kostenlos im Apple App Store oder Google Play Store herunter und gestaltet mit uns die papierlose Zukunft! Wir freuen uns über euer Feedback.