Mit dem aktuellen Update auf iOS 14 und iPadOS 14 kann es in der Thumbify App zu einer fehlerhaften Darstellung der App-Sprache kommen.
Fehlerbeschreibung
Sofern du Thumbify unter iOS 14 oder iPadOS 14 zum ersten Mal installierst, kann es zu einem Darstellungs Problem kommen. Dabei wird die App-Sprache, wie in den folgenden Screens zu sehen, inkorrekt angezeigt.
Workaround
Mit dem folgenden Workaround lässt sich das Darstellung Problem beheben:
- Melde dich in der Thumbify App an
- Tippe auf Konto und dann auf Einstellungen (ACC_ICO_SETTINGS)
- Wähle unter der Rubrik Allgemein deine bevorzugte Sprache (SET_LANGUAGE) aus und bestätige deine Auswahl mit OK
- Deine ausgewählte Sprache sollte korrekt angezeigt werden
Wir informieren umgehend, sobald der Fehler behoben ist.
Update vom 20.09.2020 – der Fehler wurde behoben
In der aktuellen Thumbify Version, welche ab sofort im App Store verfügbar ist, wurde der Bug behoben.