Bug: Fehlerhafte Darstellung der App-Sprache unter iOS 14

Mit dem aktuellen Update auf iOS 14 und iPadOS 14 kann es in der Thumbify App zu einer fehlerhaften Darstellung der App-Sprache kommen.

Fehlerbeschreibung

Sofern du Thumbify unter iOS 14 oder iPadOS 14 zum ersten Mal installierst, kann es zu einem Darstellungs Problem kommen. Dabei wird die App-Sprache, wie in den folgenden Screens zu sehen, inkorrekt angezeigt.

Workaround

Mit dem folgenden Workaround lässt sich das Darstellung Problem beheben:

  1. Melde dich in der Thumbify App an
  2. Tippe auf Konto und dann auf Einstellungen (ACC_ICO_SETTINGS)
  3. Wähle unter der Rubrik Allgemein deine bevorzugte Sprache (SET_LANGUAGE) aus und bestätige deine Auswahl mit OK
  4. Deine ausgewählte Sprache sollte korrekt angezeigt werden

Wir informieren umgehend, sobald der Fehler behoben ist.

Update vom 20.09.2020 – der Fehler wurde behoben

In der aktuellen Thumbify Version, welche ab sofort im App Store verfügbar ist, wurde der Bug behoben.