Thumbify verwaltet die Wünsche deiner Kunden

Erfolgreiche Unternehmen haben zufriedene Kunden. Unabhängig davon, ob es sich um Dienstleistungen oder Produkte handelt, der Fokus liegt klar auf der Kundenorientierung. Mit Hilfe einer detaillierten Anforderungsaufnahme lässt sich dies effizient erreichen. Passende Angebote, weniger Nachbesserungen, vermehrte Folgeaufträge durch Bestandskunden und Weiterempfehlungen sind das Resultat von Leistungen oder Gütern, welche den Anforderungen des Kunden entsprechen. Thumbify unterstützt dabei, die Wünsche der Kunden aufzunehmen, um einen kundenorientierten Service liefern zu können.

Kundenanforderungen

In der aktuellsten Version bietet Thumbify die Möglichkeit, die Bedürfnisse eines Kunden über das Formular Kundenanforderung festzuhalten.

Die Kundenerwartungen gliedert Thumbify mit seiner Kundenanforderung in Titel und Beschreibung. Präzisiert werden die Angaben durch Hinzufügen weiterer Informationen wie beispielsweise:

  • Betrag inklusive zugehöriger Währung
  • Fälligkeitsdatum inklusive Uhrzeit
  • Erstellungsdatum
  • Status
  • Kostenstelle für interne Buchungen
  • Historie inklusive Zeitangaben, Ergebnisdokumentation und Beschreibung sowie Foto-Funktion
  • Bilder

Die personenbezogenen Kundendaten können, wie in allen anderen Thumbify Formularen, bequem über das Adressbuch übernommen oder manuell hinterlegt werden.

Den Überblick behalten

Im Thumbify Dashboard findest du deine Kundenanforderungen neben allen anderen Dokumenten übersichtlich aufbereitet und gegliedert nach Formulartyp. Neben der Gesamtanzahl an Kundenanforderungen geht auch die Anzahl an noch offenen sowie bereits erledigten Anforderungen hervor.

Kostenlos für Android und iOS

Lade Thumbify auf dein Android oder iOS Smartphone und Tablet und profitiere von den Vorteilen der Digitalisierung. Die neue Such- und Sortierfunktion steht allen Usern in der aktuellsten Thumbify Version zur Verfügung.