Parli italiano? Sì. Thumbify unterstützt nun auch Italienisch

Italienisch wird von etwa 65 Millionen Menschen weltweit als Muttersprache gesprochen. Nicht gerade viel, verglichen mit Spanisch oder Englisch, aber genug für Thumbify ein Sprach-Update zu liefern und somit, in der aktuellsten Version, seine Italienisch sprechenden Benutzer in deren Muttersprache zu begrüßen.

Ein weiterer Schritt gegen Sprachbarrieren

Thumbify unterstützte mit Einzug in den Apple App Store und Google Play Store die beiden Sprachen Deutsch und Englisch. Seit dem 21. Juli 2018 ist Spanisch mit an Board. Am 17. Juni 2019 kam Französisch als vierte Sprache hinzu. In der aktuellen Version kann der Benutzer in Thumbify auch die italienische Sprache auswählen. Wir freuen uns, das Thema Kommunikation weiter voranzutreiben und somit Sprachbarrieren zu minimieren.

Wie du innerhalb der Thumbify App deine bevorzugte Sprache wählen kannst, erklären wir in diesem Hilfe Artikel: Kann ich die Sprache ändern?

Optimierungen

Wir haben den Code der App aufgeräumt, alles etwas schlanker gemacht und weiterhin an den Performance Schrauben gedreht, so dass Thumbify für dich noch flüssiger und schneller reagiert.

Auch ein paar kleine Fehler wurden behoben. So gibt es eine einheitliche Formulierung der Hinweis-Meldungen und eine korrigierte Darstellung der Details im PDF der Übergabeprotokolle.

Jedes unserer Updates durchläuft vor der Freigabe in den App Stores einen Testkatalog. Aufgrund der Vielfalt an unterschiedlichen Endgeräten, können wir jedoch nicht alle gerätespezifischen Szenarien abdecken. Daher freuen wir uns umso mehr auf dein Feedback. Gemeinsam können wir so Thumbify verbessern.

Kostenlos für Android und iOS

Lade Thumbify auf dein Android oder iOS Smartphone und Tablet und profitiere von den Vorteilen der Digitalisierung.