1. Woche – Thumbify sagt DANKE

1. Week – Thumbify says THANKS

Seit dem 17. Oktober ist Thumbify im Apple App Store sowie Google Play Store offiziell als kostenlose App verfügbar.

Über Facebook haben wir euch eingeladen, um den Live-Gang mit uns zu verfolgen. Wenige Minuten nach dem Live-Gang kündigte sich leider der erste Bug an. Dieser wurde direkt behoben und schon am 19. Oktober versorgten wir euch mit der Update Version 0.1.1. Am Sonntag war es dann soweit – 100 LIKES bei Facebook 🙂 An dieser Stelle möchten wir uns bei euch bedanken.

In der ersten Woche wurde jedoch nicht nur der Live-Gang bei Facebook gepostet. Auch an der Performance haben wir geschraubt und die Vorbereitungen für die Version 0.1.2 laufen auf Hochtouren. Was die neue Version mit sich bringt, verraten wir euch.

Neue Features in Version 0.1.2

  • Unterstützung weiterer Währungen

Bug Fixes

  • iOS 11: Header Zeile verschwindet
  • Brutto zu Netto Formel

@Fabian und Mario – vielen Dank für die Hinweise

Schreibe einen Kommentar