Problem Situation
Schnell ist das Smartphone oder Tablet zur Hand, mit dem die letzten E-Mails gelesen oder per Foto nützliche Aufnahmen für die Arbeit gemacht werden. Aber wie werden die gewonnenen Informationen weiterverarbeitet und wie unterstützen diese den Job-Alltag ohne das Gefühl zu haben, einen Mehraufwand zu betreiben?
Lösung
Thumbify bietet mit seiner agilen Management-Plattform eine flexible Lösung für Kleinunternehmen und dem Mittelstand. Die Thumbify Management-Plattform lässt sich an vorhandene ERP-Systeme andocken, ist gleichzeitig aber auch als eigenständiges System einsetzbar. Thumbify ist somit interessant für alle, denen ein ERP-System zu unflexibel und ein CRM-System nicht allen Anforderungen gerecht wird.
Mit Thumbify ist das Aufnehmen eines individuellen Kundenwunsches oder einer Anfrage über die eigene Webseite der erste Schritt zum Angebot. Dabei können die Daten der Anfrage genauso weiterverarbeitet werden, wie Darstellungen durch Fotoaufnahmen in einem Vor-Ort-Termin. Stimmt der Kunde dem Angebot zu, besteht die Möglichkeit das Angebot in eine Auftragsbestätigung zu transferieren, die optional sogar digital vom Kunden signiert werden kann. Nach der Arbeit erfolgt die Abnahme und die Rechnung. Auch diese Dokumente werden von Thumbify im Handumdrehen generiert und können dem Kunden papierlos als PDF zur Verfügung gestellt werden.
Vorteile
Thumbify ist mobil unter iOS und Android auf Smartphones sowie Tablets und auch komfortabel als Browser-Version im Büro einsetzbar. Dabei setzt Thumbify auf modernste Cloud-Technik und ist auf Basis der flexiblen Lese-/Schreibberechtigungen teamübergreifend einsatzfähig. Selbst wenn die Internetverbindung zeitweise nur schwach oder garnicht zur Verfügung steht, kann Thumbify dank Offline-Funktionalität weiter genutzt werden.
- mobiles Arbeiten von jedem Ort
- Zugriff auf alle Projekte und Aufträge
- Erfassung von individuellen Kundenwünschen und Aufmaßen an jedem Ort
- Erstellung von Angeboten, Liefer- und Abnahmeprotokollen sowie Rechnungen von unterwegs
- Abnahme von Auftragsbestätigungen, Liefer- und Abnahmeprotokollen durch digitales Signieren
- Stammdatenverwaltung von Kunden- und auch Produktdaten
- ortsunabhängige Zeiterfassung von und für Mitarbeiter
- Erfassung von verauslagten Kosten
- Reporting Funktionalität
- geräteunabhängiges Arbeiten durch Unterstützung von Android und Apple Smartphones sowie Tablets aber auch Arbeiten im Browser am PC oder Mac
- Dank Offline-Funktionalität auch bei schlechter oder keiner Internetverbindung einsetzbar
Neugierig? Überzeuge dich jetzt.
Empfehlung
Vom Handwerksblatt wurde Thumbify im Januar 2020 zur „praktischen Baustellen-App“ gewählt:
„Wenn Mitarbeiter oft Quittungen schreiben, empfiehlt sich eine entsprechende App, um Zeitaufwand und Zettelwirtschaft zu reduzieren […] Thumbify. Damit sind digitale Unterschriften möglich und der Quittungsversand erfolgt per Mail.“
https://www.handwerksblatt.de/themen-specials/digitales-handwerk/handwerk-40-praktische-baustellen-apps
Bereit für das mobile Büro?
Teste Thumbify im Basic-Tarif unverbindlich und kostenlos. Du möchtest ein einheitliches optisches Auftreten, dein Logo auf allen Dokumenten und mit mehreren Mitarbeitern zusammen arbeiten? Kein Problem. Im Professional-Tarif steht Thumbify im vollen Leistungsumfang zur Verfügung. Dein mobiles Büro wartet schon auf dich.
Wir sind neugierig auf deine Anforderungen – nimm gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf:
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