Thumbify wünscht frohe Festtage

Thumbify wishes you happy holidays

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und voller Stolz blicken wir auf ein ereignisreiches 2018 zurück. Ihr alle habt daran euren Anteil. Dafür bedanken wir uns. Danke für eure Anregungen und euer Feedback welches uns erreicht hat.

Einen wichtigen Meilenstein, der für die Skalierbarkeit von Thumbify sorgt, haben wir bereits in unserem letzten Update erreicht. Neben der Mandantenfähigkeit unterstützt Thumbify auch die whitelabel-Funktion, mit der du dein Logo auf den Vorlagen abbilden kannst. Mehr zu diesem Thema erfährst du in unserem Artikel Digitalisierung ohne Grenzen – Thumbify ermöglicht die Nutzung von individuellen Vorlagen.

Im neuen Jahr geht es spannend weiter. Derzeit feilen wir noch ein wenig an unserer Roadmap. Fest steht, dass wir auch 2019 unseren Service weiter ausbauen und neue Märkte anschließen werden. Thumbify wird somit weiter im Bereich Dienstleistungen wachsen und die notwendige Flexibilität beibehalten, um sich nahtlos in deine vorhandenen Prozesse integrieren zu lassen.

Wir wünschen euch frohe Festtage und alles erdenklich Gute für das Jahr 2019.