Rückblick auf das erste Jahr – Daumen hoch für Thumbify

Seit einem Jahr ist Thumbify für seine Kunden kostenlos als Mobile App in den App-Stores verfügbar und hat den Sprung auf viele eurer Smartphones geschafft. Die leichte Handhabung unserer App sowie die kontinuerliche Weiterentwicklung des Angebotes sind am Markt gefragt. Eine wichtige Erkenntnis für uns.

Thumbify sagt Danke

Danke für jedes Feedback sowie das in uns entgegengebrachte Vertrauen in unsere Dienstleistung. Die im ersten Jahr zur Verfügung gestellten Funktionen stellen wir euch natürlich auch weiterhin kostenlos zur Verfügung und werden stetig mit weiteren Optimierungen euch überzeugen. Nun freuen wir uns darüber, zeitnah zusätzliche Funktionen für unsere Geschäftskunden anbieten zu können.

Maßgeschneiderter Geschäftskunden Service

Thumbify stellt in Kürze nützliche Erweiterungen für Geschäftskunden bereit…

  • Individualisierte Dokumentenvorlagen mit eigenem Firmenlogo
  • Abbildung von digitalen Protokollprozessen zur Qualitätssicherung sowie zum Ausbau des Geschäftes
  • und vieles mehr

Sofortiger Bedarf?

Wir machen fast alles möglich und sind dein richtiger Partner für alle Herausforderungen rund um das Zukunftsthema der Digitalisierung.
Wir unterstützen dich bei der initialen Potenzialanalyse, der Umsetzung deiner Anforderungen sowie der Sicherstellung des anschließenden iterativen Verbesserungsprozesses. Jetzt informieren: https://thumbify.de/de/leistungen/