7. Monat – Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Es ist soweit. Thumbify erweitert sein Funktionsportfolio und geht nach 7 Monaten mit der digitalen Fotoquittung an den Start. Lade jetzt kostenlos die aktuellste Version 0.9.0 auf dein Smartphone und Tablet und profitiere von der Neuerung.

Die Macht der visuellen Dokumentation ist nun auch mit Thumbify

Eine alte Papierquittung war gestern. Im Zeitalter der Digitalisierung ermöglicht dir Thumbify, nun schneller und einfacher aussagekräftige Quittungen zu erstellen. Ab sofort kann neben dem Verwendungszweck auch ein Foto des Gegenstandes zur Quittung hinzugefügt werden, um deine Geschäfte noch detaillierter zu beschreiben. Die Fotofunktion kann zu einer Zeitersparnis für den Ersteller führen, da ein Bild einen deutlich größeren Informationsgehalt hat als der beschränkte Platz für Worte im Verwendungszweck.

Foto QuittungUnd so gehts

Unterhalb der relevanten Informationen für Quittungen und Verträge findest du das Fotosymbol, mit dessen Hilfe ein neues Foto aufgenommen oder aber ein bereits vorhandenes aus deinem Album gewählt werden kann.

Im  Anschluß ist das Bildmaterial Bestandteil der Quittung bzw. des Vertrages und wird auch im PDF Dokument deinem Geschäftspartner zur Verfügung gestellt.

Kostenlos für Android und iOS

Lade Thumbify auf dein Android oder iOS Smartphone und Tablet und starte in eine papierlose Zukunft.