Вы говорите по-русски? Конечно. Thumbify spricht Russisch

In der aktuellsten Version begrüßt Thumbify seine russischen Benutzer. Russisch wird weltweit von etwa 210 Millionen Menschen gesprochen, davon etwa 150 Millionen Muttersprachler. Wir sagen “Добро пожаловать в Thumbify” und freuen uns, Russisch als achte Sprache aufgenommen zu haben.

8 Sprachen gegen Sprachbarrieren

Thumbify unterstützte mit Einzug in den Apple App Store und Google Play Store die beiden Sprachen Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen folgten:

In der aktuellen Version bindet Thumbify die russische Sprache an. Wir werden das Thema Kommunikation weiter vorantreiben und durch die Implementierung weiterer Sprachen Sprachbarrieren reduzieren.

Wie du innerhalb der Thumbify App deine bevorzugte Sprache wählen kannst, erklären wir in diesem Hilfe Artikel: Kann ich die Sprache ändern?

Erhöhung der Bilderlimits

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Das hat uns nicht gereicht, worauf wir die Bilderlimits neu angepasst haben und Thumbify euch ab sofort folgende Anzahlen von Bildern bietet:

  • bis zu 3 Bilder in der Archiv-Funktion
  • bis zu 2 Bilder bei Quittungen und Verträgen
  • bis zu 2 Bilder pro Kategorie bei Übergabeprotokollen

Du möchtest gerne noch mehr Bilder in den Thumbify Formularen hinterlegen? Kein Problem. Gerne können wir die Limits individuell auf deine Bedürfnisse anpassen. Nutze dazu einfach unser Kontaktformular unter https://thumbify.de/de/leistungen/.

Optimierungen

Wir haben den Code der App aufgeräumt, alles etwas schlanker gemacht und weiterhin an den Performance Schrauben gedreht, so dass Thumbify für dich noch flüssiger und schneller reagiert.

Jedes unserer Updates durchläuft vor der Freigabe in den App Stores einen Testkatalog. Aufgrund der Vielfalt an unterschiedlichen Endgeräten, können wir jedoch nicht alle gerätespezifischen Szenarien abdecken. Daher freuen wir uns umso mehr auf dein Feedback. Gemeinsam können wir so Thumbify verbessern.

Kostenlos für Android und iOS

Lade Thumbify auf dein Android oder iOS Smartphone und Tablet und profitiere von den Vorteilen der Digitalisierung.